toggle toggle

Abonnentenanlass Circus Conelli

zurück arrière

The Innovator

Im Rahmen der neuen Medienpartnerschaft mit dem Circus Conelli hat die Blick-Gruppe pro Jahr eine komplette Vorstellung exklusiv. Der Circus Conelli feierte letztes Jahr sein 35-jähriges Bestehen – also starteten wir den Versuch, Abonnenten einzuladen, die 35 Jahre oder länger den Blick abonniert haben – um ihnen auf diesem Wege «Danke» zu sagen für ihre Treue.


Der Blick ist seit letztem Jahr exklusiver Print-Medienpartner des Circus Conelli und hat eine mehrjährige Zusammenarbeit vereinbart. Letztes Jahr hatten wir zum 35-jährigen Jubiläum des Circus Conelli 1’400 Leserinnen und Leser, welche seit 35 oder mehr Jahren den Blick abonniert haben zu einer exklusiven Vorführung eingeladen. Sie konnten sich jeweils mit 1-2 Begleitpersonen anmelden. Auf Einladung von Blick genossen 850 Abonnentinnen und Abonnenten samt ihrer Begleitpersonen am 16. November 2017 die Show des Weihnachtscircus Conelli auf dem Zürcher Bauschänzli. Einige der Gäste reisten sogar extra aus Genf oder Arosa an, um die exklusive Vorführung zu sehen.

 

Auch dieses Jahr wurden langjährige Blick– und SonntagsBlick-Abonnenten für die exklusive Vorpremiere von Circus Conelli vom 22. November eingeladen. Es hatten sich ca. 750 Abonnenten (doppelt so viel als im Vorjahr) angemeldet. Da die Nachfrage so gross war, konnten wir gemeinsam mit dem Veranstalter eine zweite exklusive Vorstellung  am 23. November 2018 organisieren. Somit machen über 1‘700 Personen glücklich und belohnen unsere Abonnenten für Ihre langjährige Treue.

 

Dauer Start bis Abschluss Projekt:

Laufend

 

Namen der Projekt-Mitarbeitenden:

Jalakshajini Chidambaram, Projektmanager Marketing-Vertrieb Blick-Gruppe

Jacqueline Leuenberger, Projektmanager Marketing-Vertrieb Blick-Gruppe

Ina Bauspiess, Leiterin Medienpartnerschaften & Events

Alexander Strehler, Leiter Marketing-Vertrieb Blick-Gruppe

Nicolas Pernet, Leiter Publishing & New Business Blick-Gruppe

 

Abteilung:

Marketing-Vertrieb, Blick-Gruppe

 

Firma/Firmen:

Ringier AG